Jump to content
Sign in to follow this  
A-flow

Freigabe ohne SharedDocs -WIE?

Recommended Posts

MOIN!

 

Wie gebe ich meine Daten im Netzwerk frei ohne folgende Sachen freizugeben, die wohl automatisch freigegeben werden?!

 

- SharedDocs

- Drucker und Faxgeräte

- Geplante Tasks

 

Außerdem würde ich gerne wissen ob man einzelne Ordner mit einem Passwort freigeben kann, ähnlich wie in Win98- habe jetzt WinXP pro mit SP2 drauf?!

 

Vielen DANK

Share this post


Link to post
Original geschrieben von A-flow

Außerdem würde ich gerne wissen ob man einzelne Ordner mit einem Passwort freigeben kann, ähnlich wie in Win98

Hi und willkommen an Board,

 

unter Windows XP kann man nur Berechtigungen für Freigaben setzen und keine Passwörter.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...