JackLevin 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Geschrieben 19. August 2004 Hallo! Ich suche eine Anleitung, nach der man sämtliche Einstellungen, die man im Office 2000 machen kann, konfiguriert und über eine unbeaufsichtigte Installation in einer Active Directory Domäne (Softwareverteilung) an einzelne Clients übergibt. Wer weiss was??
olafw 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Geschrieben 19. August 2004 Lieber JackLevin! Dies ist bereits dein zweiter Thread zu diesem Thema! :mad: Siehe: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=40898 Du solltest vielleicht zuerst mal die Board-Suche verwenden, denn dieses Thema wurde heute schon bereits "verhandelt"! Siehe: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=40841
JackLevin 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Geschrieben 19. August 2004 sorry!! wird nicht wieder vorkommen...
olafw 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Geschrieben 19. August 2004 Ist kein Problem! Aber es erleichtert allen die Arbeit im Board ;) Falls dann aber anderweitig Fragen auftauchen sollten, solltest Du einen neuen Thread mit evtl. Bezug auf das Thema eröffnen. Es wird dir hier niemand den Kopf abreissen :D :D I hope so! :p
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden