Jump to content

Softwar installations server,


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollt einfach mal fragen obs das obige gibt. Und zwar gibts uns unserm Netzwerk ca. 80 Rechner. Bei jeder neuinstallation ist man dann stunden beschäftigt.

Ich hab mir mal den SMS System management Server angeschaut, aber das ding ist viel zu mächtig für das was ich gerne möchte.

Einfach ein Server, auf dem Pakete liegen und ich theoretisch sagen könnte, schick an rechner xyz und installiere.

Gibts ne software, die das erfüllt und halt ohne die zusätzlichen dinge von SMS server.

Vielen dank schonmal,

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

vielen dank für euere Antworten.

 

Zu behles Post hätt ich noch ne frage:

Meinst du mit dem Post, daß SMS keine MSI Dateien braucht oder doch?

Ich mein wenn ich winrar zum beispiel verteilen uns unstallieren wollte, dann müsste ich doch auch beim sms erst paket basteln?

Und der Aufwand würde sich dann nicht lohnen, auch wegen den Kosten.

 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...