FunTigger 10 Report post Posted August 18, 2004 hallo zusammen möchte einen ldap verzeichnis server einrichten unter win 2003 standard edition kann mir jemand helfen wie das geht was ich brauche was muß ich beachten Quote Share this post Link to post
jvogler 10 Report post Posted August 18, 2004 Du setzt ActiveDirectory auf und schon hast Du einen LDAP-Server. ;) Jochen Quote Share this post Link to post
FunTigger 10 Report post Posted August 18, 2004 danke dir für die schnelle antwort ist ActiveDirectory standmäsig dabei und wie setz ich es auf ???? Quote Share this post Link to post
jvogler 10 Report post Posted August 18, 2004 1. dcpromo oder entsprechenden Punkt im Serverassistenen ausführen 2. Besorg Dir ne ordentliche Lektüre ansonsten kommst Du aus dem Fragen nicht mehr raus Jochen Quote Share this post Link to post
Hacko 10 Report post Posted August 18, 2004 schau beispielsweise mal hier rein, da gibts jede menge stuff zum Thema AD http://www.microsoft.com/resources/documentation/WindowsServ/2003/all/techref/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/WindowsServ/2003/all/techref/en-us/w2k3tr_ad_over.asp Quote Share this post Link to post