Jump to content
Sign in to follow this  
Al Bundy

Symbolleisten in der Taskleiste

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem: Da ich öfter mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen muß, verwende ich eine mehrzeilige Taskleiste. Wenn ich aber nun in der Taskleits Symbolleisten anzeigen lasse, so wird die Anzeige für laufende Programme auf eine Zeile reduziert und die Symbolleisten werden mehrzeilig angezeigt, außer wenn die Symbolleisten links oder rechts angeordnet sind. :mad:

Ich würde es aber lieber so haben wenn die Symbolleisten in einer Zeile angezeigt werden und die Programme in mehreren Zeilen darunter.

Kann man das irgendwie einstellen? Hab schon alles mögliche versucht und kriegs einfach nicht hin. :confused:

 

Thx im Voraus,

Al

Share this post


Link to post

Nach dreimal rumschieben hab ichs soweit gekriegt. Das ist doch das was du erreichen wolltest, oder? Bei mir enthält die Schnellstartleiste nur ein Symbol, deswegen sieht das in der oberen Zeile ziemlich leer aus. Mit ein bisschen Geschick kriegt man es irgendwie hin, sorry, das hilft dir auch nicht wirklich weiter. :(

 

taskleiste.jpg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...