*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2004 Melden Geschrieben 15. August 2004 Hi fories, habe mal wieder eine gaaanz tolle Frage. :rolleyes: Habe schon die boardsuche benutz, aber nichts wirklich passendes gefunden. Und zwar: Kann ich das irgendwie einstellen, dass mein Rechner beim Einloggen nach meiner Benutzerkennungseingabe beispielsweise bei web.de- e-mail-account das Passwort selbständig hinzufügt? Der hat mir das am Anfang mal angeboten, macht er aber nicht mehr. Bei meiner Freundin geht das, sie hat da aber auch nichts für gemacht. Je nachdem was man alles so macht ist das nämlich ganz schön nervig, das immer neu einzugeben. :mad: Grüße cat-taurus
thorgood 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Geschrieben 15. August 2004 Hallo cat-taurus, wenn du speichern im Internet Explorer meinst findest du diese Einstellung im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen "Benutzername und Kennwörter für Formulare" thorgood
*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2004 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 habe den T-online- browser, muß ich das trotzdem im explorer festlegen? Grüße cat-taurus
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Geschrieben 17. August 2004 hi leute, supi hab das auch bei t-online gfunden. Danke für die Hilfe :D Liebe Grüße cat-taurus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden