*Cat* 19 Posted August 15, 2004 Report Posted August 15, 2004 Hi fories, habe mal wieder eine gaaanz tolle Frage. :rolleyes: Habe schon die boardsuche benutz, aber nichts wirklich passendes gefunden. Und zwar: Kann ich das irgendwie einstellen, dass mein Rechner beim Einloggen nach meiner Benutzerkennungseingabe beispielsweise bei web.de- e-mail-account das Passwort selbständig hinzufügt? Der hat mir das am Anfang mal angeboten, macht er aber nicht mehr. Bei meiner Freundin geht das, sie hat da aber auch nichts für gemacht. Je nachdem was man alles so macht ist das nämlich ganz schön nervig, das immer neu einzugeben. :mad: Grüße cat-taurus Quote
thorgood 10 Posted August 15, 2004 Report Posted August 15, 2004 Hallo cat-taurus, wenn du speichern im Internet Explorer meinst findest du diese Einstellung im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen "Benutzername und Kennwörter für Formulare" thorgood Quote
*Cat* 19 Posted August 15, 2004 Author Report Posted August 15, 2004 habe den T-online- browser, muß ich das trotzdem im explorer festlegen? Grüße cat-taurus Quote
*Cat* 19 Posted August 17, 2004 Author Report Posted August 17, 2004 hi leute, supi hab das auch bei t-online gfunden. Danke für die Hilfe :D Liebe Grüße cat-taurus Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.