Jump to content

Lerngruppen in Österreich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mich würd es interessieren obs hier unter Umständen auch Österreicher gibt die in einer Lerngruppe lernen wollen.

 

Ich selbst bin aus der Steiermark (Kapfenberg) und fange im Sep an für 70-210 zu lernen.

 

Gibt jemanden der Lust hat mitzumachen?

 

Einer meiner Freunde ist dabei aber einer mehr kann auch nicht schaden.

 

Hardware ist zur Genüge vorhanden, wir haben zusammen 7 Pc´s und auch noch VM Ware - also an dem solls nicht scheitern.

 

Vielleicht meldet sich ja jemand

 

mfg

 

schuster harry

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute!

 

Freut mich das sich in der Steiermark eine Lerngruppe bildet. :)

 

Wir müssen uns mal einen Termin ausmachen, vielleicht geht es sich ja für mich aus mal in die Steiermark zu kommen :)

Immerhin bin ich ja Halb-Steirer :)

 

Da die ITTGA zwar theoretisch ganz Österreich abdecken will, aber bis jetzt nur Wiener vertreten sind, würde mich eine Zusammenarbeit mit euch freuen. Außerdem braucht die ITTGA (bessergesagt der Wiener Teil) ab September eine Menge neuen Schwung, vielleicht habt ihr da ja ein paar Ideen.

 

Schaut mal am ITTGA Board (http://www.ittg.at/phpBB2) vorbei oder schreibt mir ne E-Mail oder PN.

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar

@ chrisu

 

na DAS is ja ne super Sache..................

 

bei mir is auch geplant nach der 70-210 weiterzumachen also wär es ja echt möglich das wir da was gemeinsam angehen.

 

Frage: Hättest unter Umständen übernächste Woche mal Zeit für ein kleines Treffen? Ich bin dann beruflich in Judenburg-im LKH unterwegs-villeicht könnten wir uns da mal kurz treffen um mal zu bereden wie und in welcher Form wir uns da vielleicht zusammentun könnten?

 

 

Ausserdem wärs echt super mal mit jemanden über die Prüfung zu reden..............

 

Also wennst mal Zeit hast schick mir vielleicht ne Mail an schusterharry@gmx.at damit wir uns was ausmachen können

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

@ Der Teufel

ich hab mir jetzt mal ein paar Minuten eure Seite angesehen-für mehr reichts leider nicht bin schon hundemüde, ich muss aber sagen-das hört sich sehrsehr gut an und ich bin froh das es anscheinend doch auch in Österreich ein paar lernwillige Leute gibt.

 

Ich werd mich dann morgen mal bei euch registrieren, mich mal näher vorstellen bzw meine Ziele erläutern usw und vielleicht lässt sich ja wirklich was auf die Beine stellen in der Steiermark-wär ne Spitzensache.

 

 

 

mfg

 

schuster harry

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...