Jump to content

internetfreigabe???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe 2 pc's mit win2k-pro drauf... beide sind zum switch verbunden.. am uplink vom switch sitzt das dsl modem.. jeder der beiden kann sich ins internet einwählen (über t-online start center) aber wie gebe ich das internet so frei das beide gleichzeitig ins netz können.. ich hab schon in der hilfe von win2k nachgesehen,,... aber nichts mit internetfreigabe gefunden... wie stell ich das an.. bitte um hilfe.. thx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...