Jump to content

Leetch

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Leetch's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. ja.. das ist ok.. aber wie müsste ich das dann anstellen??
  2. ich habe 2 pc's mit win2k-pro drauf... beide sind zum switch verbunden.. am uplink vom switch sitzt das dsl modem.. jeder der beiden kann sich ins internet einwählen (über t-online start center). wie geht das genau mit dem lanadapter?? wo finde ich den???
  3. ich habe 2 pc's mit win2k-pro drauf... beide sind zum switch verbunden.. am uplink vom switch sitzt das dsl modem.. jeder der beiden kann sich ins internet einwählen (über t-online start center) aber wie gebe ich das internet so frei das beide gleichzeitig ins netz können.. ich hab schon in der hilfe von win2k nachgesehen,,... aber nichts mit internetfreigabe gefunden... wie stell ich das an.. bitte um hilfe.. thx
  4. ich habe 2 pc's mit win2k-pro drauf... beide sind zum switch verbunden.. am uplink vom switch sitzt das dsl modem.. jeder der beiden kann sich ins internet einwählen (über t-online start center) aber wie gebe ich das internet so frei das beide gleichzeitig ins netz können.. ich hab schon in der hilfe von win2k nachgesehen,,... aber nichts mit internetfreigabe gefunden... wie stell ich das an.. bitte um hilfe.. thx
×
×
  • Create New...