Jump to content
Sign in to follow this  
EDV-Spezialist

Outlook 2003 - mehrere Kontakte gleichzeitig in neue Verteilerliste

Recommended Posts

Gesucht wird vereinfachte Anlage einer Verteilerliste aus mehreren Kontakten via Drag & Drop oder Verteilerliste = "alle Kontakte einer Kategorie".

Habe meine Kontakte in Kategorien sortiert, eine Verteilerliste pro Kategorie reicht völlig, allein ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das in einem Rutsch zu erledigen, alles einzeln ist mir zu dumm - weiß jemand Rat?

Share this post


Link to post

Möchte mich dem Thema anschließen und somit ein wenig wiederbeleben :wink2:

Mit Outlook 2000 habe ich per "Junkmail"-Liste Mails direkt löschen lassen und per Mißbrauch der "nicht jugendfrei"-Liste eventuelle Junksmail zwischenlagern lassen (zur Durchsicht). Diese Unterteilung ist bei Outlook 2003 nicht mehr möglich (oder ich hab's nur nicht gefunden).

Also wollte ich mir eine neue Regel erstellen: alles in der Kategorie "Müll" wird endgültig gelöscht, während die Junkmail-Option zum Zwischenlagern genutzt wird...

  • wie kann ich die Kategorie mit vielen Adressen auf einmal füllen?
  • oder kann ich die Option "Nichtjugendfrei" wiederbeleben?

Danke!

Share this post


Link to post

Da auch über dem Officeforum zu diesem Thema nur dunkles Schweigen lastet, habe ich mich für SpamBayes entschieden. Scheint für Outlook 2003 sehr gut zu arbeiten, aber mit der Outlook Expressintegration hapert's noch (bei mir, nicht bei Python-IMAPI) :wink2:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...