Jump to content

EDV-Spezialist

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von EDV-Spezialist

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @DrBabylon: Ich hoffe, Du hast inzwischen jemanden gefunden, der Dir helfen konnte. Die Lösung ist bereits hinlänglich bekannt gemacht, beschrieben worden und auch erfolgreich getestet. Nur ist manchmal der Weg auf den Berg etwas steinig... @Alle anderen, die hier immer noch mal vorbeischauen... Ich staune jedesmal, wenn ich wieder eine E-Mail bekomme, wie aktuell die hier besprochenen Probleme sind. Noch über 2 Jahre nach meinem ersten Posting und bald 3 Jahre nach Eröffnung des Threads bekomme ich immer noch Anfragen an meine hier veröffentlichte E-Mail-Adresse mit Bitte um Hilfe bei der Lösung des nervtötenden Problems. Also: Mein Angebot gilt immer noch, bis ich nicht mehr tippen kann...
  2. Gesucht wird vereinfachte Anlage einer Verteilerliste aus mehreren Kontakten via Drag & Drop oder Verteilerliste = "alle Kontakte einer Kategorie". Habe meine Kontakte in Kategorien sortiert, eine Verteilerliste pro Kategorie reicht völlig, allein ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das in einem Rutsch zu erledigen, alles einzeln ist mir zu dumm - weiß jemand Rat?
  3. @zuschauer Manchmal muß man seinen Horizont eben erweitern! Nach meinen Erfahrungen haben alle zu Recht hier gepostet, denn ich habe kein Netways und dennoch den beschriebenen Fehler mit einer Fritz!Card! Und mit Hilfe eines hier geposteten Beitrages gelöst! @alle anderen Patienten Lest bitte Beitrag #4 (Volkert aus Eichenau). Für jemanden, dem die Registry immer noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, wird es tatsächlich schwer, aber es lohnt sich! Versprochen! Wer jetzt noch (ver)zweifelt, darf mir gern eine E-Mail schicken, ich helfe umgehend! edv@vonbergen.info Andreas von Bergen
×
×
  • Neu erstellen...