Napsterkiller 10 Posted December 7, 2002 Report Share Posted December 7, 2002 Hi Ich hab ein Prob das ich auf meinen beiden rechnern mit Win 2000 und Win XP Home im Lan keine freigegebenen ordner finde ich habe auf jedem rechner die Festplatten freigegeben! Die rechner selbst finden sich in der netzwerkumgebung! Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted December 7, 2002 Report Share Posted December 7, 2002 Wie versuchst du auf die Ordner zuzugreifen? Quote Link to comment
Napsterkiller 10 Posted December 8, 2002 Author Report Share Posted December 8, 2002 In dem ich mir eine Verknpüfung aus der Netzwerkumgebung zu dem PC gemacht hab Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted December 8, 2002 Report Share Posted December 8, 2002 Was passiert, wenn du in der Netzwerkumgebung einen PC doppelklickst? Quote Link to comment
Napsterkiller 10 Posted December 8, 2002 Author Report Share Posted December 8, 2002 er zeigt mir nur den drucker gemeinsame dokumente u.s.w aber halt nicht die platten die ich frei gegeben hab Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted December 9, 2002 Report Share Posted December 9, 2002 Wie hast du denn die Platten freigegeben? Wie sind deine Netzwerkeinstellungen? Alle Karten, alle Protokolle und Dienste und deren Einstellungen. Quote Link to comment
Recommended Posts