DasIch69 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Servus Leutz... Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine PPT öffne, egal ob neu oder bereits vorhanden, bekomme ich diese FM: "an unexpected error occurred: I/0 Error 0" Wäre echt cool wenn jemand einen Tip dazu hat... DaNkE uNd GrUsS Quote Link to comment
xtragood 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Office reparieren! "Menuleiste -> Help -> Detect and Repair" auf nem anderen Office Produkt ausführen... Oder über die Systemsteuerung... Quote Link to comment
DasIch69 10 Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Es hat leider nicht funktioniert. Aber ich habe was anderes gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;236872&Product=ppt2000 hier soll ein Key getauscht werden und das geht auch Problemlos. Eins sollte jedoch beachtet werden: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0 von einem anderen Rechner kopieren und Key einspielen..... In diesem Fall war dann PPT auf meinen Namen registriert und die language settings auf deutsch, obwohl sein Rechner alles in englisch hat. (bis hier hin alles bestens und die FM bleibt aus..) Nach dem ich die language settings wieder auf englisch umgestellt habe, kam FM wieder...... Hmmmm. Quote Link to comment
Recommended Posts