Jump to content

70-270 oder 70-210?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

habe die 70-215 hinter mir und erst mal die Bücher weit von

mir gelegt.

Naja, aber jetzt denke ich mir vielleicht sollte ich doch gleich

weitermachen ??? :wink2:

 

Was ratet ihr mir auf dem Weg zum MCSA??? 70-270 oder

70-210??? Und was brauche ich dann noch ?

 

Viele Grüße

Epo

Link to comment

Wenn du die 70-218 erfolgreich ablegst, dan bekommst du das Zertifikat als MCSA (Systemadministrator). Der Lernstoff ist für beide Prüfungen beinahe identisch. Was gegenüber der 70-217 zusätzlich gewusst werden muss ist das Thema IIS. Beide Prüfungen wiesen den selben Schwirigkeitsgrad auf. Auf dem Weg zum MCSE wird die 70-218 als Wahlfach angesehen. Die 70-217 ist aber für den MCSE Pflichttest. Eines ist gewiss, Braindumps auswendig lehrnen wäre sinnlos und verschleuderte Zeit. Zur Familiarisierung mit der Fragestellung hingegen sehr nützlich. Ich habe zuerst die 70-217 und anschliessend die 70-218 abgelegt. Wie bereits erwähnt hätte vom Stoff und Prüfungsfragen her die Reihenfolge ohne weiteres umgekehrt sein können. Viel Erfolg und Ausdauer.

Link to comment

Hallo zusammen,

 

also ich habe mich für die 70-270 entschieden da sie länger aktiv sein wird wie die 70-210 außerdem fehlt mir für die DOTNET zertifizierung nur noch die zum DOTNET server und die kommt erst nchstes jahr, also müstest du dich wenn du die 70-210 machst im nächsten jahr auf die 70-270 einstellen. die 70-270 zählt übrigens zum MCSA für W2K dazu darüber brauchst du dir also keine gedanken machen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...