Jump to content

Die richtige Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich bereite mich zur Zeit auf die 70-270 und 70-290 vor. Bis jetzt habe ich ausschliesslich mit den "dicken Grünen" gelernt. Zur 70-270 habe ich auch ein "grünes" Prüfungsvorbereitungsbuch zum Lernen benutzt. Für die 70-290 sind ja die Prüfungsvorbereitungsfragen im Buch integriert.

Nun meine Frage:

 

Ich lese immer wieder, dass sich viele mit den Büchern von Föckeler vorbereiten (zumindest für die Prüfungsfragen). Ist das die bessere Wahl? Sollte ich mir zusätzlich die Bücher von Föckeler zu den beiden Prüfungen auch noch zulegen? Und was ist mit den nächsten Prüfungen? :confused: Nun ja, diese ganzen Bücher sind ja schliesslich auch nicht umsonst.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo certify,

 

die dicken Grünen von MSPRESS sind sehr gute Bücher und solide Grundlagen zum Lernen im Selbststudium, den Föckeler verstehe ich als Ergänzung zur Prüfungsvorbereitung (der kann die dicken Grünen auf keinen Fall ersetzen).

 

Ansonsten: gute Testumgebung und Lernen, Lernen und Lernen!

 

Viel Erfolg beim Lernen!

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...