Jump to content
Sign in to follow this  
certify

Die richtige Vorbereitung

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Ich bereite mich zur Zeit auf die 70-270 und 70-290 vor. Bis jetzt habe ich ausschliesslich mit den "dicken Grünen" gelernt. Zur 70-270 habe ich auch ein "grünes" Prüfungsvorbereitungsbuch zum Lernen benutzt. Für die 70-290 sind ja die Prüfungsvorbereitungsfragen im Buch integriert.

Nun meine Frage:

 

Ich lese immer wieder, dass sich viele mit den Büchern von Föckeler vorbereiten (zumindest für die Prüfungsfragen). Ist das die bessere Wahl? Sollte ich mir zusätzlich die Bücher von Föckeler zu den beiden Prüfungen auch noch zulegen? Und was ist mit den nächsten Prüfungen? :confused: Nun ja, diese ganzen Bücher sind ja schliesslich auch nicht umsonst.

 

Gruss

Share this post


Link to post

Hallo certify,

 

die dicken Grünen von MSPRESS sind sehr gute Bücher und solide Grundlagen zum Lernen im Selbststudium, den Föckeler verstehe ich als Ergänzung zur Prüfungsvorbereitung (der kann die dicken Grünen auf keinen Fall ersetzen).

 

Ansonsten: gute Testumgebung und Lernen, Lernen und Lernen!

 

Viel Erfolg beim Lernen!

 

Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...