Jacomo 10 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hallo! Gibts eine Möglichkeit das globale Adressbuch zu bearbeiten? Bei manchen Benutzerkonten ist es nämlich so, dass der Mitarbeiter nicht mehr bei uns beschäftigt ist, das Postfach aber erhalten bleiben muss. Und laufend regen sich die Mitarbeiter auf: Wiso is der noch im Adressbuch? Den gibts doch gar nicht mehr... (blabla...) Also eigentlich will ich nur wissen, wie bzw. ob ich Benutzer aus dem Globalen Adressbuch rausnehmen kann. Quote Link to comment
frauke 10 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hallo, das einfachste ist, im AD-Benutzer und Computer unter "Exchange-Erweitert" das Häkchen bei "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigen" zu setzen. Frauke Quote Link to comment
Jacomo 10 Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 Hey, das hab ich ja ganz übersehen. Besten Dank für die rasche Antwort! Quote Link to comment
Recommended Posts