berhard 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Ich habe von einem User den Account ändern müssen da der Vorname falsch geschrieben war. Hat auch soweit funktioniert. In Outlook 2000 wurde die Änderung auch direkt richtig übernommen. Bei Outlook 2003 wird die Änderund, wenn Outlook nicht im Cache Modus läuft ebenfalls richtig angezeigt. Sobald ich Outlook aber in den Cachemodus stelle zeigt es immer den alten Namen an, auch das löschen der Dateien unter doku.. und einste..\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ ändert daran nichts, genausowenig wie das löschen und neuanlegen des Profils, der Name bleibt der alte. wie kann ich Outlook dazu bewegen den Eintrag neu zu syncronisieren? Es handelt sich um einen Exchange 2000 Server Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Hi. Lass Outlook Zeit, dass keine einige Stunden dauern. LG Günther Quote Link to comment
Hacko 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Oder du probierst in Outlook Extras->Senden/Empfangen->Adressbuch downloaden, dann sollte dein Problem auch behoben sein Quote Link to comment
berhard 10 Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 Also das mit dem Adressbuch downloaden ab- und anschalten hatte ich alles schon ausprobiert was geholfen hat war wirklich einfach nur warten. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.