Jump to content
Sign in to follow this  
Achim Menzel

Oracle 9i nach W2k3 Cluster

Recommended Posts

Werde nächste Woche einen W2k Cluster auf dem Oracle 9i Database und Oracle FailSafe installiert ist auf Windows 2003 Server hoch migrieren.

 

Würde mich sehr interessieren, ob das jemand schon mal gemacht hat und danach Probleme mit dem Oracle Diensten bzw. mit FailSafe festgestellt hat?

Share this post


Link to post

Hallo..

 

ich kann dir nur empfehlen dazu die Oracle seiten zu durchsuchen.

 

 

Schauen ob eventuell noch irgendwelche Patches gibt.

 

Ansonsten sollte das eigentlich recht gut laufen.

 

 

Viel Glück. :D

Share this post


Link to post

Hi Achim,

 

helfen kann ich Dir noch nicht, aber es würde mich freuen, wenn Du Deine Erkenntnisse hier zur Verfügung stellst, weil mir das gleiche auch in ca. 3 Monaten bevorsteht.

 

Danke im voraus und viele Grüße,

 

Hedgehog

 

P.S.: Wann soll die Aktion denn stattfinden, ich schließe Dich dann in mein Abendgebet ein ;-)

Share this post


Link to post

Denke alles halb so wild. Am Donnerstag setzte ich den Backup-Server neu (W2k3) auf. Freitag hab ich Zeit zum testen. Montach ist dann der Oracle Cluster dran.

 

Werde Bericht erstatten. Amen :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...