Jump to content
Sign in to follow this  
hasall

Welche Tools statt ´Symantec SystemWorks?

Recommended Posts

Über Symantec-Produkte hört und liest man selten bis nie etwas Gutes... Also will ich auch mal auch versuchen, die Produkte von meiner Festplatte zu verbannen.

 

Welche gute Alternativen gibt es aber zu SystemWorks? Mir geht es um eine zeitlich planbare Defragmentierung und ein Tool, das regelmäßig die Platte von Datenmüll befreit (tmp-Dateien, Papierkorb, Internet-Cache usw.), sowie um ein zuverlässiges Tool, das die Registry säubert.

 

Könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen? Priorität hat nicht der Preis, sondern Stabilität und Zuverlässigkeit!

 

Hannes

Share this post


Link to post

Ich habe auch Systemworks verbannt und benutze O&O Defrag V 6 womit ich sehr zufrieden bin. Räum meine Platten automatisch auf sowie die CPU Zeit hat.

 

Gruß Berti

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...