Jump to content

berti44

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About berti44

  • Rank
    Newbie
  1. Ich habe auch Systemworks verbannt und benutze O&O Defrag V 6 womit ich sehr zufrieden bin. Räum meine Platten automatisch auf sowie die CPU Zeit hat. Gruß Berti
  2. Hallo zusammen, ich möchte mir eine Windws xp Boot DVD (RW) erstellen und alle Prograamme mit auf DVD brennen. Mein Problem ist daß die DVD nach dem erstellen immer abgeschlossen ist. Gibt es die Möglichkeit eine Boot CD zu erstellen die offen bleibt so daß man die Programme auf der CD immer aktualisieren kann ohne jedesmal eine komplett neue CD brennen zu müssen. MfG Berti
  3. Hallo Leute , nach einer Windows XP Neuinstallation kann ich mit CdrWin nicht mehr brennen. Beim öffnen der Progs kommt die Meldung "No CDROM recording device was found on the SCSI or IDE bus !" Ich habe nichts an meiner Hardware verändert. Einen neuen ASPI Treiber habe ich schon installiert. Brachte aber nix. Was muß ich tun, oder was mach ich falsch? Danke für Antwort. :)
  4. Ob das kurze oder lange sind kann ich jetzt nicht sagen, ich bin nicht zuhause und kann das testen. Eine Liste wo ich das nachlesen kann wäre super.
  5. Hi Leute, wer kann mir mitteilen wo ich die Bedeutung der Fehlersignale nachlesen kann. Ich meine die Piepser beim Booten des PC. Soviel ich weiß hat die Anzahl eine bestimmte Bedeutung. Mein 2. PC piepst 4 mal und nix geht mehr (Bildschirm schwarz). Danke für eine Antwort.
×
×
  • Create New...