Jump to content
Sign in to follow this  
marzli

postausgangsproblem

Recommended Posts

hier einfach der text

 

Hallo Martin,

 

Du hast ja auch das Problem von xxx mitbekommen. Ich konnte das am Freitag noch nicht lösen - scheint ein schwieriger Fall zu sein. Vielleicht hast Du oder die Jungs da noch eine Idee. Folgendes bisher gecheckt:

 

- FEHLER: Email Versand im Outlook (auch im Outlook Express) bei Anhängen ca. > 100 KB funktioniert nicht. Fehlermeldung s. Anhang.

 

 

- Der email Eingang auch mit großem Anhang funktioniert.

- Das Format ist egal - der Fehler tritt ausschließlich nur bei einem Anhang ca. > 100 KB auf, egal ob .doc .xls oder .jpg ...

- Auch mit einer anderen Zugangskennung, die problemlos funktioniert, trat der gleiche Fehler auf dem Notebook auf.

 

Habe Outlook noch mal installiert - ohne Erfolg

 

Nachdem Outlook Express den gleichen Fehler macht, gehe ich mal von aus, dass die Fehlerquelle die FritzCard ist oder Betriebssystem oder ein fehlerhafter Slot?

 

Noch ein paar Daten:

Betriebssystem Windows XP Home

Office XP Pro

AVM Fritz Card (Hier weiß ich die Version nicht - könnte so ein Fehler auftreten, wenn die Version nicht zu XP passt?) Provider t-online

 

Wäre toll, wenn Euch da noch was zu einfällt. Vielleicht hatte das Problem ja schon mal jemand...

 

 

 

HAT JEMAND NE IDEE............

Share this post


Link to post

Die Fehlermeldung, die im Anhang war, würde uns sicher noch mehr erklären. :wink2:

Ob der E-Mail-Eingang mit Anhängen funktioniert ist unabhängig vom E-Mail-Ausgang. Bei den meisten Freemailern kann man auch meistens großere Anhänge versenden als empfangen.

 

Original geschrieben von marzli

- Auch mit einer anderen Zugangskennung, die problemlos funktioniert, trat der gleiche Fehler auf dem Notebook auf.

Was für eine Zugangskennung? Die für den E-Mail-Account oder die für das Internet?

 

Ich erwarte deine Antworten. ;)

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...