Jump to content

Lexware Reisekosten 2004 Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wir setzen Lexware Reisekosten 2004 ein mit einer 3-User-Lizenz. Das heißt, dass nur 3 Mitarbeiter gleichzeitig ihre Reisekostenabrechnung gleichzeitig bearbeiten können. Die Datenbank liegt bei uns auf einem Netware-Laufwerk. Zugriff auf dieses Laufwerk habe ich wie alle anderen Mitarbeiter, doch seitdem ich meinen Rechner neuinstallieren musste und Lexware ebenfalls neuinstalliert habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

"Fehler Nr.81: Fehler beim Schützen eines Datensatzes"

 

(egal mit welchem Benutzer). Anschließend sagt mir eine weitere Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Benutzern bereits eingeloggt ist. Mit einem Klick auf "OK" bekomme ich eine Liste (welche leer ist, bzw. wenn ein Kollege angemeldet ist, dessen Name drinsteht) angezeigt.

 

Da das Programm bei allen anderen Mitarbeitern einwandfrei funktioniert, gehe ich davon aus, dass etwas mit meiner Installation nicht stimmt, doch erneutes Installieren half leider auch nichts... *heul*

 

Hat von euch jemand eine Idee???

 

Vielen Dank und Gruß

Bass-T

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...