Jump to content

Bass-T

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Bass-T

  • Geburtstag 30.03.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bass-T

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Fehler ist behoben... Es lag am Novell Client 4.9, welcher auch schon mit dem Norton Antivirus manchmal Probleme bereitet. Habe einfach den 4.81er installiert und Lexware läuft wieder. Trotzdem nochmal vielen Dank!
  2. Hallo zusammen! Wir setzen Lexware Reisekosten 2004 ein mit einer 3-User-Lizenz. Das heißt, dass nur 3 Mitarbeiter gleichzeitig ihre Reisekostenabrechnung gleichzeitig bearbeiten können. Die Datenbank liegt bei uns auf einem Netware-Laufwerk. Zugriff auf dieses Laufwerk habe ich wie alle anderen Mitarbeiter, doch seitdem ich meinen Rechner neuinstallieren musste und Lexware ebenfalls neuinstalliert habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Fehler Nr.81: Fehler beim Schützen eines Datensatzes" (egal mit welchem Benutzer). Anschließend sagt mir eine weitere Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Benutzern bereits eingeloggt ist. Mit einem Klick auf "OK" bekomme ich eine Liste (welche leer ist, bzw. wenn ein Kollege angemeldet ist, dessen Name drinsteht) angezeigt. Da das Programm bei allen anderen Mitarbeitern einwandfrei funktioniert, gehe ich davon aus, dass etwas mit meiner Installation nicht stimmt, doch erneutes Installieren half leider auch nichts... *heul* Hat von euch jemand eine Idee??? Vielen Dank und Gruß Bass-T
×
×
  • Neu erstellen...