Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Changer,

alles klar, ich habe gerade den Thread gelesen.

Egal ob man besteht oder durchgefallen, es immer ärgerlich, dass man für das Geld keine vernünftige Analyse nach der Prüfung bekommt.

Nur die wenigsten Prüfungen haben zumindest ein Balkendiagramm.

Ansonsten steht auf dem Ausdruck eine Bewertungsnummer, aber die Entschlüsselung dazu habe ich noch nicht gefunden. :-(

Viel Glück für die nächste Prüfung.

Ich würde erst eine andere Prüfung vorziehen, damit man wieder Mut und Selbstvertrauen für die verhauene Prüfung bekommt.

Hallo, Eisbär,

also zumindest für die Prüfungen die für den MCSE 2003 relevant sind, bekommst Du immer eine Auswertung mit Balkendiagramm (jedenfalls war das bei allen von mir abgelegten Tests so).

Ansonsten stimme ich Dir zu:

ich habe die 291 zweimal knapp versiebt :rolleyes: und habe dann erstmal die 270 zwischengeschoben, danach hat s dann auch mit der 291 geklappt ;-)

Gruß

Christoph35

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!