Jump to content

immer der gleiche Hotfix soll installiert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe mit meinem Windows XP SP1 (alle aktuellen Updates drauf) 2 kleine Probleme:

 

a) Jedesmal wenn über das Auto-Update neue Hotfixes verfügbar sind, steht nebst neuen immer wieder der gleiche drin: KB835732.

 

Den habe ich vor langer Zeit von Hand über windowsupdate.com installiert, da schon lange keine Auto-Update-Meldung mehr gekommen ist. Der Patch ist sauber installiert und ebenfalls unter Systemsteuerung>Software eingetragen.

 

Habs auch schon mit Deinstallieren und Neuinstallation versucht... Doch der will immer wieder drauf!

 

b) Wenn ich den Internet Explorer öffne und eine Adresse eingeben will ruckelt die Eingabe des öfteren, d.h. die Buchstaben erscheinen etwa im Sekundentakt. Hatte ich früher schon mal aber war plötzlich wieder weg...

 

 

Hab nebst dem Antivir und der Sygate Firewall noch die Widcomm-Bluetooth-Software und Spybot S&D Resistent (TeaTimer) im Hintergrund laufen. PC ist frei von Viren und Spyware...

 

Vielen Dank für euere Hilfe!

 

Gruss capicu

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also zum Thema 'Patch' nur soviel: Scheint eine XP-Krankheit zu sein... darum hab ich wieder mein "schlankes" 2000 drauf gemacht. :cool:

Zum Thema 'hängen': Überprüfe mal welche Dienste bei Dir laufen und was Dein Taskplaner sagt. Welche Services ziehen CPU-Zeit? Im Prinzip dürfte lediglich der Leerlaufprozess (zw. 95 & 99%) und System (ca 1 - 2%) CPU-Zeit ziehen wenn Du nichts machst. Habs gerade an meinem PC ausprobiert, trotz geöffnetem Outlook, Access, IExplorer, Ken-Client und Office-Scan siehts bei mir so aus. Wenn irgendetwas mehr Zeit in Anspruch nimmt: Testweise abschießen. Entweder im Taskmanager oder mit einer kill.exe von PCWelt oder dergleichen. Aber paß auf Deine 'wichtigen' Services auf... :D

 

Gruß, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...