Jump to content

Meine Linkliste + alle die hier mal waren sortiert nach Bereichen und Gutdüngen -->


Linuxx
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja vor einiger Zeit mal einige der Langzeit-Member gefragt wie es denn mit Referenzquellen ausschaut, vieles habe ich bekommne, musste jedoch erstmal sortieren und dann auch noch sehen ob es sich lohnt.

Anders gesagt: Was lange währet - währet auch gut.

 

Hinweise zur (Fehl-)Sortierung und (Neu-)Links sind immer willkommen.

 

Das ganze findet Ihr auf meinem Webspeicher, versucht bloß nicht nach einer wirklichen Webseite zu schauen *giggle*

Ich mache das nach der Ausbildung und nach dem was folgt :)

 

http://www.sir-linuxx.de/bookmark-p1.html

 

Müdes Linuxx

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

*lächelt*

 

@ EVIL: Nein Server ist böse abgeschmiert.

... ich lade heute die neu-upgedatete Version hoch :)

So das sie ab nun auch mit im Backup inbegriffen ist (das Backup hat auch nicht funzt :) )

Sorry für diesen Dead-Link, aber ich arbeite schon an dem Problem.

 

Die Adresse heißt ist nun http://www.sir-linuxx.de/sources/bookmarks-p1.html

 

(nach viermaligem editieren habe ich es nun auch geschafft ohne Copy&Paste diesen Link hier richtig hinzuschreiben - es läuft und bleibt dabei. )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...