Jump to content
Sign in to follow this  
Heinbloed

SBS 2k3 Exchange POP Connector

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe erfolgreich meinem SBS 2k3 Exchange Server beigebracht bei unterschiedlichen Providern via POP die Postfächer zu leeren und diese an die Exchange User zu verteilen.

 

Was jetz noch Klasse wäre, wenn ich den Zeitintervall unter 15min. stellen kann. In dem entspechendem POP Konfigurationsfenster kann leider kein Wert unter 15min. eingestellt werden.

 

Weiß jemand wie man es dennoch hinbekommt ohne eine zusätzliche Software zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit dieses in der Registry einzustellen. Ich habe nichts dergleichen finden können.

 

Dank an alle die weiter helfen können :)

 

Grüße DO

Share this post


Link to post

Hi Heinbloed,

 

soweit ich weiss gibts da keinerlei Möglichkeit, unter die 15 Min. zu kommen. Es sei denn du verwendest Software von Drittanbiertern, was du ja aber nicht wirklich willst.

Aber kontaktier doch mal GuenterH, der ist was Exchange und SBS angeht ziemlich fit

 

Mfg Hacko

Share this post


Link to post

So was, ich habe vorab das Forum durchsuchen lassen, hatte mir schon gedacht das ich nicht der einzige bin dem es so ergeht.

 

Werde beim nächsten mal intensiver suchen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe, werde dann wohl doch eine zusätzliche Software installieren müssen.

 

Danke schön ;)

Grüße DO

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...