roxor 10 Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 hi leute hab da ne frage bezüglich outlook und einem exchange-account. ein mitarbeiter loggt sich auf der domain ein und möchte sein outlook öffnen...dann erscheint dort eine aufforderung zur eingabe des passwortes. wenn sie dieses eingibt, kann sie normal auf ihre items zugreifen. nun ist eigentlich nur die frage, wo man die passwortabfrage einstellen kann? leider habe ich momentan keine möglichkeit, ein buch zu durchsuchen, bin ausser haus! =/ danke für die schnelle hilfe! mfg rox Quote Link to comment
Hacko 10 Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 ist das bei allen Usern so oder nur bei dem einen ?? Quote Link to comment
Janek 10 Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Eigentlich nur unter Extras/Dienste bzw. Extras/E-Mail-Konten und da unter dem Mailkonto auf weitere Einstellungen gehen. Dann unter dem Karteireiter "Erweitert". Viele Grüsse Janek Quote Link to comment
Hacko 10 Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 kurzer Einwurf: wenn es sich um ein Exchange Konto handelt, findet sich die Einstellung nicht unter erweitert, wie Janek gesagt hat, sondern unter dem Reiter Sicherheit. Dort gibts nen Kasten mit Benutzeridentifikation, dort den Haken rausnehmen, dann sollte dein Problem gelöst sein Quote Link to comment
roxor 10 Posted August 2, 2004 Author Report Share Posted August 2, 2004 hi hacko ne, ist nur bei dieser person so. könnte es sein, dass sie immer offline arbeitet und dann, wenn sie online schaltet, die aufforderung erscheint? (kann man überhaupt offline beim exchange 'arbeiten'?) @janek: dort hab ich auch schon gesucht aber keinen entsprechenden eintrage gefunden. muss dazu sagen, dass ich bissel stress hab momentan und es vielleicht auch überflogen habe.... =/ mfg rox Quote Link to comment
Hacko 10 Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 hi Rexor. beüglich deiner ursprünglichen Frage: siehe Post oben von mir. Und ja, man kann beim Exchange offline arbeiten -> nennt sich bei 2003 Cache-Modus, d.h. du kannst Outlook auch benutzen, wenn du keine Verbindung zum Exchange hast (kannst aber natürlich keine Mails etc. versenden), und das geänderte wird dann bei der nächsten Verbindung synchronisiert Quote Link to comment
roxor 10 Posted August 2, 2004 Author Report Share Posted August 2, 2004 hey danke...hab das problem gefunden. unter 'advanced' in diesem fenster (z.b. rechtsklick auf 'outlook today' --> advanced ) muss man die 'network security settings' ändern. das hat wohl auch janek gemeint. thx für eure hilfe! mfg rox Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.