Jump to content

Suche die richtige software für apc usv BK650MI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es geht nur um diesen xp prof Rechner

 

 

 

PowerChute® Personal Edition

 

Die Schlüsselfunktion von PowerChute® Personal Edition ist das ordnungsgemäße Herunterfahren des Systems bei einem längeren Stromausfall, wodurch potenzielle Datenbeschädigungen vermieden werden. Das Programm ist für außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit konzipiert und bietet Erstbenutzern optimalen Schutz auf der Grundlage der langjährigen Erfahrungen von APC im Bereich der Energieverwaltung. Erfahrene Benutzer können das Verhalten der Software an die individuellen Anforderungen anpassen.

 

 

 

wollte diese version inst bekomme aber die meldung, das keine usv an am usb angeschlossen wäre und dann bricht inst ab.

 

USV ist über seriell com1 angeschlossen. Mit der beiliegenden cd stimmt was nicht ,erstens nur soft für nt und w2k verfügbar und inst zeigt lauter kyrilische zeichen

 

 

 

-----------------

 

es gibt ja noch die version 7.02

 

http://www.apc.com/tools/download/

 

kommt aber gleich fett mit console und agent und server

 

das hat zwar bei einer test inst gefunzt kann mir aber nicht vorstellen das soviel soft für eine xp prof WS nötig ist, habe es daher wieder gelöscht.

 

Diese7.02 habe ich auf dem server laufen , dam mag das ja sinn machen, da ich noch andere rechner die mit an der server usv hängen monitoren kann

 

 

vorab danke für die richtige soft empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...