Jump to content

Treiber PCi-Bridge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe da ein kleines Problem bzw. zwei.

 

Ich habe einen alten Pc mit Win95 auf dem nur Textverarbeitung gemacht wird. Das erste Problem ist, dass der Treiber für die PCI-Bridge fehlt und zum anderen der PS2-Anschluß für die Maus nicht erkannt wird. Ich denke, dass beides zusammenhängt.

 

Mein Problem dabei ist, dass ich für das LuckyStar Mainboard 5MVP3 REV2.0 keinerlei Treiber mehr finde.

 

Meine Frage dazu: Hat irgendeiner vielleicht noch Treiber oder weiß jemand wo ich diese noch downloaden kann?

Oder andere Hilfen wären auch gut.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hab grade selbst mal nen paar Minuten gegooglet und für dein Mainboard keine Treiber mehr gefunden. Ich habe noch einen FTP-Server aufgetan auf dem man aber leider keinen Zugriff erhält ( user Anonymous ) ftp://ftp.lucky-star.com.tw/pub/Mainboard/.

In E-Bay stehen aber einige Rechner mit deinem Mainboard drin und wenn du Glück hast, sind da auch Treiber dabei. Die Angebote gehen bei 1 euro los. Wird wohl die einzige möglichkeit sein an die Treiber zu kommen

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

wenn du dich etwas gedulden kannst, dann habe ich für dich etwas erfreulicheres ;-)

 

und zwar ich habe noch die orginal CD-Treiber hier rumliegen ;-)

 

Sowie ein Akuelles BiosUpdate, war damals noch die version die ich bekommen konnte.

irgent etwas mit 7-0-6.bin muss ich jedoch noch nach schauen.

 

also wenn ich die cd gefunden habe, würde ich dir gern, die treiber rüber senden.

 

müsstest jedoch mir deine e-Mail adr. geben.

die du hier an meinen Nutzernamen senden kannst.

 

mehr kann ich nicht anbieten.

gruss frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...