Jump to content
Sign in to follow this  
ITC-Com

Treiber PCi-Bridge

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe da ein kleines Problem bzw. zwei.

 

Ich habe einen alten Pc mit Win95 auf dem nur Textverarbeitung gemacht wird. Das erste Problem ist, dass der Treiber für die PCI-Bridge fehlt und zum anderen der PS2-Anschluß für die Maus nicht erkannt wird. Ich denke, dass beides zusammenhängt.

 

Mein Problem dabei ist, dass ich für das LuckyStar Mainboard 5MVP3 REV2.0 keinerlei Treiber mehr finde.

 

Meine Frage dazu: Hat irgendeiner vielleicht noch Treiber oder weiß jemand wo ich diese noch downloaden kann?

Oder andere Hilfen wären auch gut.

 

:confused:

Share this post


Link to post

hallo the_brayn

 

danke für die links es sind leider nur links für bios-update ich brauche aber die Mainboardtreiber.

 

hat jemand noch eine andere Idee

 

danke ITC-Com

Share this post


Link to post

Hab grade selbst mal nen paar Minuten gegooglet und für dein Mainboard keine Treiber mehr gefunden. Ich habe noch einen FTP-Server aufgetan auf dem man aber leider keinen Zugriff erhält ( user Anonymous ) ftp://ftp.lucky-star.com.tw/pub/Mainboard/.

In E-Bay stehen aber einige Rechner mit deinem Mainboard drin und wenn du Glück hast, sind da auch Treiber dabei. Die Angebote gehen bei 1 euro los. Wird wohl die einzige möglichkeit sein an die Treiber zu kommen

Share this post


Link to post

hallo,

 

wenn du dich etwas gedulden kannst, dann habe ich für dich etwas erfreulicheres ;-)

 

und zwar ich habe noch die orginal CD-Treiber hier rumliegen ;-)

 

Sowie ein Akuelles BiosUpdate, war damals noch die version die ich bekommen konnte.

irgent etwas mit 7-0-6.bin muss ich jedoch noch nach schauen.

 

also wenn ich die cd gefunden habe, würde ich dir gern, die treiber rüber senden.

 

müsstest jedoch mir deine e-Mail adr. geben.

die du hier an meinen Nutzernamen senden kannst.

 

mehr kann ich nicht anbieten.

gruss frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...