Jump to content
Sign in to follow this  
sinnmensch

SBS2003 + companyweb

Recommended Posts

Hallo!!

ich habe da ein Problem mit dem companyweb, mal tut es mal tut es nicht! Manchmal tut es nicht mal auf dem Server, sprich ich kann da nicht die Seite aufrufen!

 

companyweb kann ich von manchen clients aufrufen und von manchen nicht! Weiß jemand woran das liegt?

 

Habe alle Patches und Updates installiert...

Share this post


Link to post

wäre hilfreich, wenn du noch etwas mehr Infos rausrücken könntest.

Bsp. wie die Fehlermeldung im IE aussieht, steht was im Ereignislog etc.

Ich tippe mal schwer, dass du ein Problem mit deiner MSDE hast bzw. dem IIS. Funktioniert den dein OWA korrekt ?

Share this post


Link to post

Hallo sinnmensch,

 

OK, Du hast ein Problem. Aber warum trittst Du die gleichen Fragen an mehreren Stellen los (http://mcseboard.de/showthread.php?postid=232991#post232991)? :shock: PS: Wir mögen keine Doppelpostings http://mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 :mad:

 

Meine Nachfragen bezüglich Deiner DNS-Konfiguration hast Du nicht beantwortet. Wie Hacko in diesem thread ebenfalls richtig fragte: wir brauchen Informationen von Dir, wenn wir Dir helfen sollen!

 

Ich mach den hier mal dicht - da gehts weiter: http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=39260

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...