Jump to content

....exe wird geschlossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Nach einer frischen Installation von 2k (und auch xp) kommen zuerst gelegentliche sporadische Abstürze von explorer.exe und nach Wochen und Monaten immer häufiger auch Abstürze der gleichen Art und Weise anderer Anwendungen (winword.exe, uedit32.exe usw.) vor.

 

Die dabei auftretende Dialogbox zeigt halt immer, daß die Anwendung geschlossen (laut Dr. Watson Zugriffsverletzung) und ein Fehlerprotokoll erstellt wird.

Das geht soweit, daß ich in Word gar nichts mehr machen kann und z.B. eine Excel-Datei bei Markierung von Text und Fettdruck sofort mit diesem Fehler abtaucht.

Häufig tritt der Fehler auch auf, wenn ich die Anwendung (z.B. UltraEdit) schliesse. :confused:

 

Neuinstallationen bringen auch nix sondern lassen das Ganze wieder von vorn beginnen (wie oben beschrieben).

 

Kann mir jemand Tips geben und helfen?

 

Ich habe 2k übrigens sauber neu installiert und kein CleanSweep drauf!

 

 

Ein Speicherabbild habe ich unter folgendem Link abgelegt:

http://www.schali.de/speicherabbild.txt

Link to comment

Hi.

 

Der Error 0xc0000005 basiert IMHO zu 99.999% auf Hardware-problemen. Hilft nix. Kann nen wackeliger Prozzi sein, oder ne schlechte Grafikkarte. :(

 

Ich persönlich hab gaaaaanz schlechte Erfahrungen mit ATI-Grafikkarten. Das würde ich als erstes tauschen, das geht wohl auch am leichtesten, oder? :wink2:

 

Ciao.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...