Jump to content

Frag

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Frag

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Eigentlich nicht. Ich habe aber ein Enermax 350W-Netzteil drin.
  2. Jo Hi, ich hab ein Gigabyte 8IRXP mit neuestem BIOS und P4 2GHz.
  3. Ich hab eben nachgeschaut und in der Masse wirklich c0000005-Fehler. Meine Grafikkarte ist ne Gainward GeForce 2MX. Bei Word ist der Fehler allerdings c000001d !?
  4. Immer auf dem gleichen PC, ja. Was meinst du mit starter.exe?
  5. Nach einer frischen Installation von 2k (und auch xp) kommen zuerst gelegentliche sporadische Abstürze von explorer.exe und nach Wochen und Monaten immer häufiger auch Abstürze der gleichen Art und Weise anderer Anwendungen (winword.exe, uedit32.exe usw.) vor. Die dabei auftretende Dialogbox zeigt halt immer, daß die Anwendung geschlossen (laut Dr. Watson Zugriffsverletzung) und ein Fehlerprotokoll erstellt wird. Das geht soweit, daß ich in Word gar nichts mehr machen kann und z.B. eine Excel-Datei bei Markierung von Text und Fettdruck sofort mit diesem Fehler abtaucht. Häufig tritt der Fehler auch auf, wenn ich die Anwendung (z.B. UltraEdit) schliesse. Neuinstallationen bringen auch nix sondern lassen das Ganze wieder von vorn beginnen (wie oben beschrieben). Kann mir jemand Tips geben und helfen? Ich habe 2k übrigens sauber neu installiert und kein CleanSweep drauf! Ein Speicherabbild habe ich unter folgendem Link abgelegt: http://www.schali.de/speicherabbild.txt
×
×
  • Neu erstellen...