Jump to content
Sign in to follow this  
Knucki

professionell

Recommended Posts

Hi,

 

hast du drüber installiert? Das Konto wird nicht automatisch übernommen - lasse mich da gerne besseres belehren... wenns dir um deine Daten, Desktop, usw. geht, dann schau mal ins "Dokumente und Einstellungen" Verzeichnis, was dort noch von der vorherigen Version übrig ist...

 

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Tom_L3

Hi,

 

hast du drüber installiert? Das Konto wird nicht automatisch übernommen - lasse mich da gerne besseres belehren... wenns dir um deine Daten, Desktop, usw. geht, dann schau mal ins "Dokumente und Einstellungen" Verzeichnis, was dort noch von der vorherigen Version übrig ist...

 

Grüße

Tom

 

das habe ich auch schon versucht aber er sagt mir das ich keine zugriffsrecht habe. Knucki

Share this post


Link to post

Hi folks!

 

Versuch mal den Besitz des Ordners zu übernehmen. (Unter Eigenschaften des Ordners -> Reiter Sicherheit oder Sicherheitseinstellungen und dann Button Erweitert -> Besitzer -> Besitz übernehmen).

 

Das musst du allerdings mit einem User mit Adminrechten machen.

 

Dann solltest du Zugriff auf den Ordner haben.

 

PS: Weiß jetzt nicht genau ob der Wortlaut der Menüs genau übereinstimmt.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Knucki

das habe ich auch schon versucht aber er sagt mir das ich keine zugriffsrecht habe. Knucki

 

"Ahh hat dir dg76 auch schon erklärt"

 

 

Hi Knucki

 

Altes Profil auswählen, siehst du ja auch am Datum, und dann die Besitzrechte übernehmen sofern du als admin angemeldet bist.

 

Funktioniert so:

 

Rechte Maustaste auf alten Profilordner -> "Eigenschaften"

 

Reiter -> "Sicherheit"

 

-> Erweitert

 

Reiter -> "Besitzer"

 

Dann Benutzer auswählen der Besitzer werden soll (dein Anmeldename)

 

Haken setzen bei -> "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen"

 

-> "Übernehmen"

 

Fertig

 

Jetzt solltest du auf den alten Profilordner wieder Zugriff haben.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...