Jump to content

Outlook Web Access nicht vorhanden...?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich einen SBS installiert. Das ist ja nichrt das erste mal das ich solch einen installiert habe. Nur dieses mal habe ich das Problem, das ich keine Option für den Outlook Web Access nach der ANmeldung im IE habe. Ich kann die Community anwehlen aber O WA fehlt. Hab schon nachgeschaut ob ich das nachinstallieren kann. Hab aber nicht gefunden. Vielleicht hat jmd. nen Tip.

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ok EXchange neu installiert, danach wollte ich ganz auf die http Seite. Die ist auch noch erschienen (da hab ich die Möglichkeiten itnerne Website, etc.) Dann auch Remote Webarbeitsplatz.

Danach bekomm ich die Meldung: Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigung, die Seite anzuzeigen. Steh ich den im Wald ?????

Hat mir jmd. vielleicht nen Rat??

Danke Jungs

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

ich weis woran es lag ::::: MS ::::::

ich hab den kompletten Server neu installiert und schwups... ALLES DA !!! Hat mich jetzt zwar ange****t aber was solls. Noch schnell nen Ghost gezogen und jetzt rennt er. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Exchange und meiner FW. Welche Ports brauch ich den? KAnn mir das vielleicht jmd. sagen ? Der Exchange steht in der DMZ und vom Lan sollte man ja drauf kommen. Bisher bekomm ich die Meldung not Reponding. Wenn ich von der DMZ drauf schaue tut er.

 

Gruß DAniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...