Jump to content

Windows 2000 prof. lokale anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

 

ich habe ein riesenprob. hatte einen hoax drauf, habe mein system (windows 2000prof.) mit der installationscd repariert und nun geschieht folgendes.

 

windows fährt hoch versucht sich automatisch anzumelden und ich bekomme den fehler:

 

das system konnte sie nicht anmelden über prüfen sie benutzer namen und passwort.....

 

auch wenn ich manuell mich als admin oder mit meinem namen anmelde, wo ich 100%ig kein passwort drinnen hatte, reagiert die maschine so. bei der zweiten reparatur kam kurz vor schluß der installation fehler in der prozedur .....complete_installion ... die liste der lokalen rechner konnte nicht erstellt werden.

 

 

gibt es eine möglichkeit die registry des system zu ändern das die liste wieder existier? ... oder einen anderen trick..??

 

Hilfe :-(

Link zu diesem Kommentar

Hallo erst mal

 

Du hattest einen "Hoax" drauf :confused:

 

**********************************************

Quelle Symantec:

Hoaxes sind keine Viren, sondern Ketten-E-Mails, die vorgeben,

vor Viren zu warnen. Typische Kennzeichen eines Scherzvirus

sind die Behauptungen, dass der Virus extrem gefährlich ist und

es derzeit kein Gegenmittel gibt sowie die Aufforderung, die

Warnung an alle Bekannten weiterzuleiten. Gutgläubige

Anwender reagieren meistens darauf und senden diese Mails

weiter. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es sich um einen Hoax

oder um einen tatsächlichen Computervirus handelt, sehen Sie

auf unserer täglich aktualisierten Hoaxliste nach.

**********************************************

 

Also Tricks, wieder in Dein System zu kommen gibt es schon,

aber die dürfen wir dir hier nicht verraten:

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

 

Gruss Greg

 

PS: ------>http://www.google.ch<------

Link zu diesem Kommentar

sorry Greg :-),

 

 

aber ein tip, einen anderen rechner nehmen SAM datei kopieren, windows reparaturmodus. und alle einstellungen und programme bleiben erhalten. man sollte darauf achten, das die user identisch sind. wenn man dann die datei kopiert im gleichen zuge die host datei löschen, wenn dort etwas anderes als 127.0.0.1 steht. mmm ich denke das war soweit alles.

 

 

sollte dieser extrem zensierte text gegen die regeln verstoßen, entschuldige ich hiermit.

 

 

 

gruß nikon

 

 

PS: ES LEBEN DIE SPIELER

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...