Jump to content

nikon110

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nikon110

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. I.d.R. schon, es kann aber auch sein, das Windows sich tierisch aufregt und nicht mehr starten mag. Ich hatte es immer so gemacht. Daten der alten Platte auf die Neue kopiert. (Acronis hat sehr gute Produkte :-)) Dann das Raid mit Copy-Funktion erstellen. gruss NiKoN
  2. Für einen kleineren Werbebetrieb. Die Frage war halt nur, Windows 2000 Server CD rein... Update/Upgrade oder Windows 2003 Server CD rein Update/Upgrade TIA NiKoN
  3. Moin moin, ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist ein Upgrade von Windows 2000 pro auf Windows 2000 Server zu machen, oder muss man gleich auf Windows 2003 Server? Der Grund meiner Frage: Es geht einfach darum, welche Lizenz gekauft werden muss. TIA NiKoN
  4. Habs gefunden. Lag auch an der APC-Software Ver. 6x. -------------------------------------------------
  5. Malzeit, hat jemand von euch die gleichen Probleme mit W2K und/oder W2K3 und Symantec Antivirus Enterprise 9? Problemschilderung: Seit ca. 1 bis 3 Wochen brauchen die Server sehr lange ( 5 - 10 Minuten) um zu Starten (bis zur Anmeldemaske). Hat es etwas mit einem Update von Symantec zu tun? Der W2K hat definitiv keine Updates geladen. Der W2K3 hingegen schon. INFO: Die Server sind weder im gleichen Gebäude noch im gleichen Netzwerk. mfg nikon
  6. Danke für den Tip, aber das ist nicht ganz das was ich suche. Ich brauche es als Datei die Separat abgelegt wird. Also muss es doch ein zusätzliches Programm sein und nichts Windows internes. Hatte schon an das 007Spy gedacht, aber das ist nur für einen Rechner möglich, und nicht als Überwachung eines Servers. :-( Hätte vielleicht noch jemand einen Tip? gruss nikon
  7. Wie wäre es mit Real-VNC oder Ultra-VNC? Wir haben es im Einsatz und es läuft super (Ultra-VNC). Schneller als RD und der Port ist ohne langes umschreiben in der Registry veränderbar. Bildschirm schwarzschalten usw. Nur gute Erfahrungen damit gesammelt. gruss nikon
  8. Malzeit, ;-) vielleicht hat jemand von euch einen Tip: Ich suche eine Software die mir auf meinem Server W 2K3 die Zugriffe auf eine Datei protokolliert. Genauer gesagt: X öffnet die Datei TEST.DOC um 13:45 am 06.07.05 Y öffnet die Datei 54434.XLS um 13:44 am 07.07.05 Hat jemand einen Tip? ... Vielen Dank im Vorraus... nikon
  9. sorry Greg :-), aber ein tip, einen anderen rechner nehmen SAM datei kopieren, windows reparaturmodus. und alle einstellungen und programme bleiben erhalten. man sollte darauf achten, das die user identisch sind. wenn man dann die datei kopiert im gleichen zuge die host datei löschen, wenn dort etwas anderes als 127.0.0.1 steht. mmm ich denke das war soweit alles. sollte dieser extrem zensierte text gegen die regeln verstoßen, entschuldige ich hiermit. gruß nikon PS: ES LEBEN DIE SPIELER
  10. hi grek, mit den einschränkungen der regeln des boards kann ich es leider nicht sagen. nur soviel, es lag an der SAM datei. gruß nikon
  11. gibt es noch einen anderen weg? 2000 prof. macht doch sicherlich auch wiederherstellungspunkte? weiß jemand wo die abgelegt werden? . gruß
  12. die zweite... habe keine disketten erstellt... also windows cd rein... dann beim ersten screen installieren nicht reparieren dann F8 und dann reparaturmodus..
  13. danke für den hinweis. wollte auch nicht etwas (il)legales von euch. ich dachte nur es gibt zum bsp. die möglichkeit .. sam datei löschen ... system datei lösche... so in der art... oder mit einem anderen rechner die system oder sam datei editieren .. :-(
×
×
  • Neu erstellen...