Jump to content

Probleme mit Wireless Lan von Lancom


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich habe ein sehr großes Problem mt unseren Wireless Lan, und zwar betreiben wir zwei "ELSA LANCOM WIRELESS LAN L-11" mit den "ELSA LANCOM AIRLANCER O-30" und der Accesspoint stürzt ständig ab ! Dann kann man ihn nicht mal mehr an pingen. Um ihn wieder in gang zu bringen muß ich ihn ausstecken und wieder einstecken (Strom). Bis zum nächsten mal.

Beschreibung:

Der Accesspoint hängt an einem NT4.0 Server mit zwei 3COM 3C980C-TXM Netzwerkkarten. Die Geschwindigkeit ist auf 10Mbit Half Duplax eingestellt. Der Accesspoint wurde schon durch einen neuen ausgetauscht ! OHNE ERFOLG !!! Gleiches problem wieder.

Dann habe ich die Netzwerkkarte an den der Accesspoint hängt durch eine Level One Netzwerkkarte ausgetauscht. Ergebnis:Funk lief stabil aber der Server stürzte eimal am Tag ab, mit der Meldung Hardware Error. So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter !!!! Bitte helft mir !!!!!!

Link to comment

Hi orimon!

 

Klicke:

[start]-->[programme]-->[verwaltung allgemein], da musst Du mal nachschauen. Genaue Position weiss ich im Mom. nicht, da ich gerade vor 'ner Linux-Schüssel sitze...

Es gibt das Systemprotokoll, das Sicherheitsprotokoll und das Anwendungsprotokoll.

Du kannst im Menü der Ereignisanzeige auswählen, welches Protokoll Du betrachten willst.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...