Jump to content

Pfad C:\ ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

noch eine Frage.

 

Ich habe XP neuinstalliert nachdem ich auf die Festplatte (vorher 2000) durch einen Systemabsturz keinen Zugriff mehr hatte.

 

 

Die Installation erfolgte in einem anderem PC .

Ich habe nun die Laufwerke H, I ... ( H ist die Systempartition).

 

Da bei der Installation wohl einige Dateien nicht kopiert wurden , habe ich diese später manuell kopiert ( NTDLR und NTdetect.com sowie eine neue Boot.ini erstellt)

 

Des weiteren habe ich Fixmbr und Fixboot ausgeführt, wobei ich wohl das Laufwerk C angegeben habe. (Was ich ja garnicht mehr habe).

 

Nun mein Problem. Und zwar kommt immer beim erscheinen der Windowsoberfläche einen Fehlermeldung.

 

 

siehe Bild. xp1.JPG

 

Meine frage ist wie kann ich das abstellen oder ändern ?

Muss ich eventuell nochmal Fixboot ausführen mit bezug auf Laufwerk H ?

 

Gruß Cyberdevil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...