Jump to content

Cyberdevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cyberdevil

  1. Na auf dem Bild ist halt ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Dahinter steht ein Text-- > Der Pfad "C:\" ist nicht vorhanden oder Verweist auf kein Verzeichnis. MfG Cyberdevil
  2. Danke für die Antwort. Habe ich schon ausprobiert das mit dem deaktivieren. Nach einem Neustart meckert er dann auch nicht. Trotzdem stört mich das dort überhaupt so ein Fheler ist, auch wenn er mich zur Zeit nicht beeinträchtigt. Gruß Cyberdevil
  3. Und wieso sieht man das Bild nicht?
  4. Hi, noch eine Frage. Ich habe XP neuinstalliert nachdem ich auf die Festplatte (vorher 2000) durch einen Systemabsturz keinen Zugriff mehr hatte. Die Installation erfolgte in einem anderem PC . Ich habe nun die Laufwerke H, I ... ( H ist die Systempartition). Da bei der Installation wohl einige Dateien nicht kopiert wurden , habe ich diese später manuell kopiert ( NTDLR und NTdetect.com sowie eine neue Boot.ini erstellt) Des weiteren habe ich Fixmbr und Fixboot ausgeführt, wobei ich wohl das Laufwerk C angegeben habe. (Was ich ja garnicht mehr habe). Nun mein Problem. Und zwar kommt immer beim erscheinen der Windowsoberfläche einen Fehlermeldung. siehe Bild. Meine frage ist wie kann ich das abstellen oder ändern ? Muss ich eventuell nochmal Fixboot ausführen mit bezug auf Laufwerk H ? Gruß Cyberdevil
  5. Hi , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe neuerdings ein gelbes !-Zeichen im Geräte-Manager. Und zwar unter dem Punkt --> Systemgeräte --> Plug and Play BIOS Extension. Weitere Fehlermeldung beim Aufrufen der Eigenschaften ist --> Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinforamtionen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. ( Code 19) Wie kann ich das wieder reparieren oder sonstiges? Mir fehlt ein Lösungsansatz. PS.: Ich weis zur Zeit nicht welches Gerät der PC meint, der PC (Laptop) funktioniert bisher einwandfrei. Die Infos von Microssoft zu Code 19 bringen einen auch nicht wirklich weiter. Betriebssystem ist XP +SP1 MfG Cyberdevil
×
×
  • Neu erstellen...