Jump to content

XP Client Anmeldeproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe hier im Firmennetzwerk einen Win2k Server, die clients laufen alle mit Win98, jetzt versuche ich ein Notebook ins Netz einzubinden auf dem XP Home Edition läuft. Hier mein Problem:

 

Jedesmal wenn ich das Notebook neu gebootet wird, muß ich mich mit login und passwort erneut auf dem Server anmelden, ist ziemlich nervig. Außerdem bekomme ich seltsamer weise keinen Zugriff auf unsere Tobit David Software von dem XP Notebook?

 

Er kann angeblich den Nutzer nicht authentifizieren?

 

Ich hab jetzt mal die Autodisconnect wie bereits in anderen Threads beschrieben abgeändert. Allerdings löst das nicht mein anmeldeproblem am Server :(

 

Danke schonmal für eure hilfe.

 

Maccy

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...