Jump to content
Sign in to follow this  
Leopard99

Software -> entfernen button fehlt

Recommended Posts

Guten morgen zusammen.

 

Hab bereits das forum nach den fehler durchsucht und leider nichts gefunden....

Folgendes Problem:

 

Unter Software -> bei verschiedenen installierten Programmen fehlt der Button [deinstallieren] / [entfernen] oder wie sie jeweils bezeichnet sind....

des problem an der sache ist... auf dem rechner wurde eine Treibersoftware installiert und leider die falsche... diese soll nun deinstalliert werden...

bis jetzt hab ich auch überall gesucht... leider nur beiträge gefunden im inet die des selbe problem hatten nur keine lösung dazu.

 

vielleicht weis ja hier jemand einen tip oder lösung....

 

mfg

klaus

Share this post


Link to post

Und wenn du den Treiber über die Hardwaresteuerung direkt am Gerät entfernst? Bzw. dann dort über "Treiber aktualisieren" den richtigen Treiber installierst.

Share this post


Link to post

naja

 

schön wers wenns so einfach wäre ;)

 

ich weis ned ob jemand callbridge was sagt.... sprich die schnittstelle zwischen tapi und der anlage (oder so ähnlich *G* )

naja des 2.te problem ist.... der kunde bei dem des nicht funktioniert ist ca 200 km von mir entfernt sprich telefonsupport

 

auf jedenfall hab ich des hier mal lokal getestet..... bei mir läufts ja auch soweit... und deinstallieren ist auch kein thema....

 

nur was hald bei dem kunden nicht funtkioniert ist

dass ned nur bei der software sondern bei anderen softwarepaketen im "software" einfach die buttons zum deinstallieren fehlen

 

und irgendwie muss des ja zu beheben sein oder bzw ne einstellungssache nur weis ich hald leider nicht wo...

 

hatte nur in verschiedenen foren gesehen dass er mit diesem problem nicht alleine da steht..... nur war in den anderen foren hald leider nie ein hinweis auf lösung des problems

Share this post


Link to post

Hi Leopard99 !

Du schreibst, es geht um XP und einen 200km entfernten Kunden. In solchen Fällen nehm ich immer den Systemwiederherstellungsassi und und setz das System zurück: "Gehen Sie mal auf ´Hilfe und Support´ und geben sie dort Systemwiederherstellung ein ..."

 

Schreib jetzt nicht, die Systemwiederherstellung wurde deaktiviert ! :suspect:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...