Jump to content

Leopard99

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Leopard99

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen. Nach langer suche bin ich hier kurz vorm verzweifeln. Folgendes Problem: Unter Telefon/Modemoptionen -> Wahlregeln fehlt bei mir die Ländereinstellung bzw genauer ausgedrückt es fehlen die Einträge was es mir nun unmöglich macht meine Programme für TAPI über die Wahlhilfe zu nutzen :-/ vielleicht weis jemand rat. gruss klaus
  2. naja schön wers wenns so einfach wäre ;) ich weis ned ob jemand callbridge was sagt.... sprich die schnittstelle zwischen tapi und der anlage (oder so ähnlich *G* ) naja des 2.te problem ist.... der kunde bei dem des nicht funktioniert ist ca 200 km von mir entfernt sprich telefonsupport auf jedenfall hab ich des hier mal lokal getestet..... bei mir läufts ja auch soweit... und deinstallieren ist auch kein thema.... nur was hald bei dem kunden nicht funtkioniert ist dass ned nur bei der software sondern bei anderen softwarepaketen im "software" einfach die buttons zum deinstallieren fehlen und irgendwie muss des ja zu beheben sein oder bzw ne einstellungssache nur weis ich hald leider nicht wo... hatte nur in verschiedenen foren gesehen dass er mit diesem problem nicht alleine da steht..... nur war in den anderen foren hald leider nie ein hinweis auf lösung des problems
  3. Guten morgen zusammen. Hab bereits das forum nach den fehler durchsucht und leider nichts gefunden.... Folgendes Problem: Unter Software -> bei verschiedenen installierten Programmen fehlt der Button [deinstallieren] / [entfernen] oder wie sie jeweils bezeichnet sind.... des problem an der sache ist... auf dem rechner wurde eine Treibersoftware installiert und leider die falsche... diese soll nun deinstalliert werden... bis jetzt hab ich auch überall gesucht... leider nur beiträge gefunden im inet die des selbe problem hatten nur keine lösung dazu. vielleicht weis ja hier jemand einen tip oder lösung.... mfg klaus
×
×
  • Create New...