Jump to content

Kein Zugriff auf Sus Seite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

folgendes Problem verwende einen W2k3 Standard. Dort laufen DC, DNS, DHCP. Jezt habe ich den SUS installiert hat auch alles wunderbar funktioniert nur. Wenn ich jetzt auf die Seite http://localhost/susadmin zugreifen möchten sagt er mir die seite wurde nicht gefunden. Haben den IIS auch am laufen nur weiß ich nicht so genau ob dort die Standard Komponenten ausreichend sind.

 

Gruß

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Share Points Services haben wir hier nicht, d.h. wenn es wirklich der gleiche Fehler ist, dann müsste die Ursache woanders liegen. Zum WebInterface kann ich nichts sagen. Habt Ihr denn von Hand an den IIS Konfiguratuionen gearbeitet. Bei uns wurde zu der Zeit eine Intranet Site eingerichtet, aber eine Zusammenhang konnte nicht zwingend festgestellt werden. Der SUS scheint aber auf Veränderungen sehr empfindlich zu reagieren.

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ronny3312

Hallo,

 

soweit mir bekannt sollte der SUS nicht mit dem DNS zusammenlaufen!

Suche aber noch mal den Artikel.

Gruß

Karsten

ronny3312

 

Hallo,

 

mmh das wäre interessant! Bei uns läuft SUS u.a. auf einem DC auf dem auch DNS und IIS laufen ( :shock: alle Sicherheitsexperten schreien jetzt wild auf - Lies sich aber nicht anders machen, da auf der Site nur ein Server verfügbar). Bis auf diesen einen "Störfall" gab es aber seit ... ( :confused: Seit wann haben wir den eigentlich) ... der Einführung keine nennenswerten Probleme.

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...