Jump to content

probleme beim Beenden von Outlook 2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

neuste active synch version , falls das eine rolle spielt

OS winxpsp1

hi,

wenn ich abends den pc runterfahren will, kommt 3-4 mal die aufforderung outlook zu schließen.

Wenn ich outlook auf hatte und es beenden will, schließe ich es halt über das Beenden Kreuz Symbol, also wohl wie üblich.

wenn man im taskmanager schaut ist outlook halt 4 mal auf. Weiss jmd was das sein kann, abundzu findet sich auch ein outlook icon neben der uhr wenn man rechtsklick drauf macht

kann man wählen:

Netzwerkwarnungen anziegen

Änderung in Netzwerkkonnektivität wählen

Desktopbenachrichtigung für neue Email anzeigen

wenn ich option outlook öffnen wähle

kommt folgende Meldung:

outlook reagiert nicht,bei verwendung eines exchange email kontos könenn ausstehende server abfragen eendet werden

• 3 weeks later...
Posted

Ich habe dieses Problem nur wenn der Ipaq noch über ActiveSync verbunden ist und mit dem Desktop Syncronisiert wird. Der benutzt dann quasi Outlook um sich zum Exchangeserver zu verbinden. Einfach das Mobile Gerät vorher ausziehen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!