Jump to content
Sign in to follow this  
orimon

Non Hot Plug - Hot Plug ?

Recommended Posts

Kurze Frage,

 

wenn ein Server die Spezifikation hat 6 x 36GB HOT PLUG,

kann ich den Server dann nur mit speziellen Platten betreiben?

 

Oder kann ich auch eine normale SCSI Platte rann höngen und dann zusätzlich einen PCI Raid-Controller mit zwei SCSI 2 GB Platten?

 

Sorry aber von der ganzen Server Hardware hab ich keine Ahnung!

 

Gruß

 

orimon

Share this post


Link to post

ich würde immer die platten holen die der Hersteller für das produkt vorgibt. hat zwei günde.

 

1. Du kannst dir sicher sein das es läuft

2. im Garantiefall kann der HErsteller nicht sagen "hättest du mal ne platte von uns genommen dann wäre das nicht passiert. Wir tauschen nicht"

 

Das bis geld mehr sollte es dir wert sein

Share this post


Link to post

Moin Moin!!!

:) Je nach Hersteller passen nur Hersteller HDD´s rein!!!

Eine IBM HDD passt nicht in einem Compaq Server usw.....

:(

Astakos

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...