Jump to content
Sign in to follow this  
knarf

2000 und XP löschen...

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bisher mit Windows 2000 gearbeitet und war zufrieden. Aber ich wollte mal des XP austesten. Beim laden hat sich XP als 2. Betriebssystem aufgespielt.

Da ich aber mit XP nicht so zufrieden bin, möchte ich meinen alten Zustand wiederherstellen.

Pustekuchen....

Ich kann XP nicht löschen, 2000 auch nicht, geschweige dennn eine Formatierung der Festplatte durchführen. (derzeit hat meine Platte nur eine Partition)

 

Wie komme ich ich aus der Miesere wieder raus. Ich möchte doch nur meine Platte sauber formatieren und 2000 wieder neu einspielen.

Hilfe ich stecke fest...

 

Vielen Dank im Vorraus

 

knarf :confused:

Share this post


Link to post

Hi knarf, willkommen on Board. :)

 

Wenn du von der Win2000-CD bootest, kannst du im Setup bestehende Partitionen löschen. Funktioniert das bei dir nicht?

 

Damian

Share this post


Link to post

Hallo,

 

so betrachtet gesehen hast Du bestimmt Recht. Auf die einfachste und logische Art und Weise bin ich nicht gekommen.

 

Mit der 2000 die Partition löschen.

 

Vielen Dank

 

(wenn eine weile nichts von mir zu hören ist, hats geklappt!!!)

 

knarf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...