Jump to content

IE-Browser: Pop-Up öfnnet sich nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

welche VM benutzt Du denn, die von Microsoft? Dann könntest Du einfach mal die Einstellungen zurücksetzen, z.B. auf hohe Sicherheit o.ä., vielleicht ist da einfach was durcheinander gekommen.

 

Einen sonstwie gearteten Popup-Blocker nutzt Du nicht zufällig, z.B. innerhalb der Firewall oder des Antivirenprogramms?

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar

Habe die Einstellung auf "Mittel" und dann auf Standard zurückgesetz, aber dennoch öffnet sich das PoP-Up Fenster nicht.

Mit der Firewall und dem Anti-Virus Proggi hat das glaube ich nicht so viel zu tun, weil wenn ich mit Mozilla auf die URL gehe, dann funzt es auf ein mal.

Auch funktioniert die Seite http://www.dafont.com bei mir nicht, es wird lediglich eine blank-page geladen, halt ne leere weiße Seite und unten in der Statusleiste steht halt schon "Fertig".

Sind sicher andere falsche Einstellungen bei mir, aber halt Browser-Einstellungen.

 

Danke für jegliche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Heißt das, dass nicht alle Ihr Windows Up-To-Date haben? Und nur die, die die Patches nicht alle draufhaben, können die Seite so laden, wie es eigentlich sein sollte?

Und warum kann ich die Seite http://www.dafont.com nicht mit dem IE-Browser laden? Das ging schon so gut wie nie bei mir.

Lediglich eine leere Seite, wie schon gesagt, mit Mozilla funzt die Seite.

 

 

Freundlichen Gruss.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich glaub wir reden aneinander vorbei ;)

Das Service Pack 2 für Windows XP wird von Microsoft erst im August offiziell herausgegeben werden, bis jetzt gibt es nur die Release Candidates. Das SP beinhaltet neben der üblichen Update-Sammlung ein paar Einstellungsänderungen für Windows und ein paar zusätzliche Funktionen, z.B. einen Popup-Blocker. Wenn man keinen Vorteil aus diesen neuen Funktionen zieht, braucht man sich das SP nicht herunterzuladen, schließlich gibt es die Updates/Patches auch einzeln. Mal ganz davon abgesehen, dass man in Produktivsystemen keinen RC einsetzen sollte.

 

Heißt das jetzt, dass Du Dir den RC des SP2 installiert hast? Dann hast du auch den Popup-Blocker.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...