Jump to content

georgianagent

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von georgianagent

  1. Hallo MCSE board user, hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich verbinde mich mit meinem USB-DSL Modem ins Internet, was erst mal funktioniert, aber nach in der Regel 2-5 Minuten trennt sich meine Verbindung, mit der Meldung "Ein Netwerkkabel ist nicht angeschlossen". Nach ein paar Sekunden (ca. 5) verschwindet dann diese Meldung & ich kann mich wieder verbinden & dann funzt es auch reibungslos, also ab dann trifft das Problem nicht mehr auf, ich bleibe verbunden. Nur wenn ich meinen Rechner neustarte, trifft gleiches erneut auf. Also lediglich "einmal nach dem booten" wird die Verbindung einmalig getrennt - was mich sehr verwundert. Könnte das nen Hardwaredefekt sein? Weil mein Internetprovider meint mit meiner Leitung ist 100% ig alles okay. Habe XP SP2 & schon mit allem möglichen (Stinger, CWShredder, Hijack This, Ad-Aware, Spybot & AntiVir) mein PC auf suspektes gescannt, aber nichts gefunden. Vielen Dank schon mal für alle Antworten.
  2. Hi LeuTz, hatte gleiches Problem, habe alles Lösungsvorschläge vergebens versucht, leider alles ohne Erfolg. Letztlich habe ich Office XP komplett deinstalliert, die Registry gesäubert (RegSeeker) und Office XP neu installiert. Und siehe da, endlich ist die "verdammte" :mad: Meldung verschwunden ;) FG
  3. Hi LeutZ, seit dem ich das SP2 installiert habe, ändert sich z.B. bei htXp://www.livescore.com die Fenstergröße, wenn ich auf ein Ergebnis klicke. Das Fenster wird zuerst korrekt geöffnet, jedoch nach einer ganz kurzen Zeit (etwa 1-2 Sekunden) wird sie kleiner, als sie eigentlich sein müsste, dann muss ich dass Fenster größer ziehen, damit ich die unterste Zeile lesen od. überhaupt sehen kann. Da ich glaube, dass dieses Prob schwierig zu erklären ist, folgend auch ein Screenshot. GreeTz
  4. Hi LeutZ, erst ein mal allen ein frohes Weinachtsfest. Seit einigen Tagen spinnen die Laufwerkbuchstaben bei mir. C:, D:, E: (Festplatte / PArtitionen) sind immer die selben. Auch ändern sich die CD-DVD-DVD-RW Laufwerkbuchstaben F:\, G:\ H:\ sich nicht. Lediglich die Wechseldatenträger (Memory Stick, SmartMedia, Compact Flash, Multimedia), immer nach dem booten. 1. Version ist folgende: I:, J:, K:, L: und nach einem Neustart dann folgend: M:, N:, O; P: Wenn ich dann versuche über die Datenträgerverwaltung diese Buchstaben zu ändern in I:, J:, K:, L: dann werden diese gar nicht angezeigt, also sind nicht verfügbar. Ich verstehe nicht warum plötzlich dieses Wecheslspiel aufgetreten ist. Ich hoffe man kann mir hier behilflich sein. - Danke. FGreetZ & guten rutsch.
  5. Hi LeutZ, vielen Dank für die Antworten. 'control userpasswords2' passt schon ;-) GreetZ
  6. Hi LeutZ, hatte mal vor einiger Zeit selbe Frage gestellt, aber leider finde ich den thread nicht mehr. Man gab unter "Start\Ausführen\" einen Befehl ein und es öffnete sich eine Anwendung, in der man die Konten (NET Passport) verwalten/löschen konnte. JMD. ne Ahnung? Vielen Dank im Voraus. Freundlichen Gruß
  7. Ja, denke auch, dass wir aneinander vorbeireiden. Ich wollte mich ursprünglich nicht über die Win-Updates informieren, sonder wie ich die ursprünglichen oder optimalen Browser-Einstellungen des IE-Browser wiederherstellen kann. Vielen Dank.
  8. Heißt das, dass nicht alle Ihr Windows Up-To-Date haben? Und nur die, die die Patches nicht alle draufhaben, können die Seite so laden, wie es eigentlich sein sollte? Und warum kann ich die Seite http://www.dafont.com nicht mit dem IE-Browser laden? Das ging schon so gut wie nie bei mir. Lediglich eine leere Seite, wie schon gesagt, mit Mozilla funzt die Seite. Freundlichen Gruss.
  9. Und??? Die SPs sollte doch jeder drauf haben.
  10. Der Ordner TIF ist bei mir immer leer, weil ich nutze den Disc-Cleaner.
  11. Habe die Einstellung auf "Mittel" und dann auf Standard zurückgesetz, aber dennoch öffnet sich das PoP-Up Fenster nicht. Mit der Firewall und dem Anti-Virus Proggi hat das glaube ich nicht so viel zu tun, weil wenn ich mit Mozilla auf die URL gehe, dann funzt es auf ein mal. Auch funktioniert die Seite http://www.dafont.com bei mir nicht, es wird lediglich eine blank-page geladen, halt ne leere weiße Seite und unten in der Statusleiste steht halt schon "Fertig". Sind sicher andere falsche Einstellungen bei mir, aber halt Browser-Einstellungen. Danke für jegliche Hilfe.
  12. Vermutlich stimmt was an den Java-Einstellungen nicht, aber habe nicht bewusst etwas verändert. JMD ne Ahnung, was ich wohl ändern müsste. Und: Danke für den Link. Freundlichen Gruss.
  13. Hi LeutZ, kann seit einiger Zeit nicht mehr folgende URL besuchen: http://www.cn-remix.com/ Normalerweise öffnet sich da immer ein neues Pop-Up-Fenster, der bei mir nun schon seit einigen Tagen ausbleibt. Jemand ne Ahnung was bei mir nicht in der Config passt? Gehts bei euch denn überhaupt? Vielen Dank. Gruss.
  14. Vielen Dank für den Beitrag, habe noch vor 5 Minuten die Lösung gefunden. Also: Wenn ich Outlook starte und dieser selbt die Post abholt und sich dafür mit der Verbindung connectet, dann werde ich nicht gefragt, ob die initialisierte Verbindung aufgehängt werden soll. Aber hole ich die Post manuell ab, durch anklicken des "Senden/Empfangen" Buttons, dann werde ich anschließend beim Verlassen von Outlook gefragt, ob ich die Verbindung beibehalten will. Vielen Dank dennoch für jeden Hilfsbereiten.
  15. Hi Leutz, ich habe als Betriebssystem WinXP, Mailprogramm Outlook 2003 und als Inet-Browser den MS IE 6. Wenn ich mein Rechner hochfahre, öffne ich zunächst einmal immer das Mailprogramm, dieser verbindet sich dann mit meiner Online-Verbindung. Nun wurde ich bisher immer als ich Outlook geschlossen habe gefragt, ob denn die Verbindung getrennt werden soll, da habe ich auf nein geklickt und die Verbindung wurde beibehalten. Und als ich dann den IE geöffnet habe, konnte ich einfach lossurfen. Heute werde ich nicht mehr gefragt, wenn ich Outlook schliesse und muss mich im IE erneut mit der selben Verbindung connecten, obwohl eigentlich Outlook bereits gewählt hat und immer noch verbunden ist. Jemand ne Ahnung, wie ich das wieder wie früher hinbekomme? Also: Nur mit Outlook die Verbindung wählen und dann mit IE mit der selben weitersurfen. Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfeleistung. Freundlichen Gruss
  16. Ach du ********, da kann man sich ja wirklich aufregen, warum bietet dann der Hersteller überhaupt dieses Update an. Ausserdem, woran kann man denn überhaupt erkennen, ob da nen Update drauf is? Ich denke schon das man das kann, aber ob die von Medion so feinzählig sind?
  17. Könnte ich evtl. nur den DVD-Brenner an Medion versenden, ohne den kompletten PC, das würde ich noch überstehen :( .
  18. Ich denke die Garantie entfällt nicht, nur weil ich nen Firmwareupdate gemacht habe, schliesslich ist der ja für meinen Brenner und dann auch noch vom Hersteller (Medion). Nee, die sind nicht auf Ausreden, würden es schon gerade biegen, nur hoffe und denke ich, dass man dieses Prob auch von zu hause aus lösen kann. Was würde ich wochenlang ohne meinem PC machen ? Schlimmer Gedanke. Hoffe auf Hilfeleistung. Danke im Voraus.
  19. Meine Firmware ist momentan up-to-date, müsste die 1,30 Version sein, weil habe vorhin das update erneut heruntergeladen (medion.de) und erhielt die Meldung, dass dieses Update bereits drauf ist. Habe ebenfalls mein Brenner im Aldi-PC eingebaut gehabt. Das pineer.de Update aus dem Bereich support soll für die Aldi-Modelle ja nicht geeignet sein. Bei mir werden die DVD-Rs auch nicht nach einer Ewigkeit erkannt :mad: .
  20. Also als ich das Firmwareupdate noch nicht drauf hatte, hatte ich das Problem auch, also das Update hat nichts gebracht und ist auch eigentlich nicht Schuld am Problem, denke ich zumindest.
  21. Hi Leutz, schon seit mehreren Monaten kann ich mit meinem DVD-R(W) Brenner keine DVDs mehr brennen, da wenn ich eine DVD-R einlege, egal vom welchen Hersteller, diese nicht erkannt wird. Es wird ewig vom Laufwerk versucht die Rohling zu erkennen, aber ohne Ergolg. Aber wenn ich einen DVD-Film in das Laufwerk einlege, dann wird die DVD auch erkannt und gelesen. Bei CD-R gibt es gar keine Probleme, diese werden einfach erkannt und auch gebrannt. Warum aber auf ein mal dieses DVD-R Problem? Kennt jemand dieses Problem oder einen Ausweg? Vielen Dank im Voraus.
  22. Also ich persönlich kann dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, aber würde dir das posten in einem US-Forum empfehlen, falls du dein Problem in Englisch schildern kannst. Dort sind mehr people, also ist auch die Erfolgswars***einlichkeit viel grösser. Ein US.Forum ist htXp://wXw.mistered.us/wwwboard/index.shtml Ich gehe nur bei MSCE fremd, wenn ich absolut keine Antwort erhalte. Good luck ;-)
  23. Fehlermeldung bei googel searchen ist meist erfolgreich. Also das nächste mal erst searchen, dann posten.
  24. Als beste Freeware Lösung kann ich free-av.de empfehlen (AntiVir). - Aber danach war ja ursprünglich nicht gefragt ;-) Sorry.
×
×
  • Neu erstellen...